Der Kesselkuchenritt


Am Kammelleboom oder am Eiserner Mann vorbei – einer muss immer bei unserem traditionellen Kesselkuchenritt dabei sein.

Pünktlich zu unserem Abritt hörte der Regen auf und sogar die Sonne ließ sich sehen. In der Hütte wartete schon der leckere Kesselkuchen auf uns. Ein rundum gelungener Sonntag Nachmittag für 26 Reiterpaare.

Jeanette Winkler
(Freizeitwart)

Siebengebirgsritt

Unser Siebengebirgsritt hat am Sonntag bei bestem Wetter stattgefunden. Danke an Florian Thenée und Ilona Denk für die Rittführung und Unterstützung bei Planung und Verköstigung. Uns allen hat der Ausflug zum Nachbarverein sehr gefallen.

RSVK meets IPN

Bei bestem Reitwetter bergauf und bergab durch den Harzheimer Wald. Ziel war das Restaurant Brunnenhof in Holzheim mit Stopp am Heidetempel. Wir haben einen schönen Tag mit dem Nachbarverein verbracht. Das nächste Treffen findet in unserem schönen Kottenforst statt
.