DJIM Grenzlandhof

Ein tolles, erfahrungsreiches Wochenende haben unsere Jugendlichen auf dem Grenzlandhof verbracht.

Nicht nur das Reiten stand für unseren Nachwuchs an diesem Wochenende im Vordergrund, sondern auch der Austausch mit Gleichgesinnten und das Treffen alter Bekannter und der Gewinn neuer Freunde. Nicht zuletzt konnten viele neue Erfahrungen gewonnen werden. Die Prüfungen habt ihr mit Bravour gemeistert. Glückwunsch von unserer Seite.

Glückwunsch auch an unser Mitglied  Gerd Flender, der für seine tollen Reitunterricht  bei uns bekannt ist. Er hat seine  Richter-C-Prüfung bestanden.

Für seine Kurse im Herbst/Winter sind noch Plätze verfügbar. Die genauen Termine findet ihr hier auf unserer Homepage.

www.rsvk.de

Anmelden könnt ihr Euch mit dem Anmeldeformular bei Louisa

jugend@rsvk.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert