Winterspezial Training

Wann:
5. November 2022 ganztägig
2022-11-05T00:00:00+01:00
2022-11-06T00:00:00+01:00
Wo:
Vereinsgelände
Buschhoven
Preis:
80 - 90

Am 5.11.2022 ist das letzte Training auf der Anlage für dieses Jahr!

 

Training:

➡️Geritten wird in 2 er Gruppen 40 min pro Einheit.

➡️ Mittags demonstriere ich mit meinem Pferd eine Einheit Fahren vom Boden aus und Doppellonge, insbesondere im Tölt (währenddessen sind Fragen eurerseits ausdrücklich erwünscht)- wie longiere ich am Besten mein Pferd ? Diesbezüglich werden wir gemeinsam für jeden die bestmögliche Lösung zur Verschnallung besprechen.

Die Kosten belaufen sich auf 80€ für Mitglieder und auf 90 € für nicht Mitglieder.

Bis dahin, eine tolle Zeit

Eure Louisa!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.