🎄🎄Wir konnten bereits 2 Trainer für uns erobern. 🎄🎄

Wir freuen uns das wir Johanna Tryggvason zu 2 Kursterminen im Kottenforst gewinnen konnten.
An folgenden Terminen wird Johanna bei uns sein :
30.06-01.07.2018
24.11-25.11.2018
Unterrichtet wird am ersten Tag 1 mal pro Tag in Form einer Einzelstunde,
am 2.Tag,  2 Unterrichtseinheiten a 40 min in 2 er Gruppen .
Kosten 130 Euro pro Teilnehmer

Aufgrund der hohen Nachfrage können wir erstmals nur Mitglieder des RSVK berücksichtigen!
Anmeldung ab sofort unter Jugend@rsvk.de bei Louisa Lehnhoff-Mörtl

 


Jens Füchtenschnieder zu Gast im Kottenforst !
Wann: 14.-15.07.2018
Ablauf : 2 mal täglich in 2 er Gruppen a 40 min
Kosten: 200 Euro pro Person für Mitglieder
Anmeldung bei Louisa Lehnhoff – Mörtl

Jugend@rsvk.de

Reitkurs mit Gerd Flender in der Halle

Am 3. und 4.02.2018 findet ganztägig ein Reitkurs mit Gerd Flender statt.
Das ganze findet aufgrund der Witterung in der Halle der MP Ranch in Flerzheim statt. (Ca. 5 km entfernt von der Anlage im Kottenforst) genaue Adresse der Halle geben wir bei Anmeldung bekannt.

Geritten wird 2 mal täglich in 2er Gruppen .

Die Pferde werden dort in selbst aufgebauten Paddocks untergebracht (Heu muss mitgebracht oder extra bezahlt werden)
Die Reiterstube lädt zum quatschen und zuschauen ein .

Anmeldung bitte bei jugend@rsvk.de

Kosten für Mitglieder inklusive Hallennutzung + Paddocks 145 Euro Nichtmitglieder + 20 Euro

Marleen Stühler zu Gast im Kottenforst!

Feines Reiten wurde dieses Wochenende im Kottenforst „groß“ geschrieben! Auf der wunderschönen Anlage in Buschhoven trainierten am vergangenen Wochenende 10 Teilnehmer unter der Leitung von Marleen Stühler. Ob Freizeit oder Sportpferde von jedem war etwas dabei. Es wurde individuell in zweier Gruppen unterrichtet . Marleen gab ihr Wissen hoch professionell und fachlich absolut kompetent an die Teilnehmer weiter. Es war ein lehrreicher Kurs mit vielen tollen Ideen und Tipps.

 

Vielen Dank für den netten Kurs! Der RSVK wünscht Marleen mit Ihrem wunderschönen Helgi vom Berghof eine erfolgreiche DIM.

Jetzt neu bei UNS im Kottenforst. Monatliches Tages-Training mit Ralf Wohllaib

Erstes Tagestraining mit Ralf Wohllaib:

Am 14.5 kommt Ralf ab 10:00 Uhr aufs Vereinsgelände . Jeder der mag darf sich bei Louisa Lehnhoff anmelden.Es ist möglich 1-2 Reitstd a 30 min zu nehmen . Ralf macht Einzelstunden wo er individuell mit viel Ruhe und Mühe auf seine Schüler eingeht .Kosten pro Unterrichtseinheit 50 Euro . Bitte überweist diesen Beitrag vorab auf das Vereinskonto . Wer nicht teilnehmen kann muss selbstständig nach Ersatz suchen oder den Beitrag zahlen . Die Anmeldung ist verbindlich bei Geldeingang .

Anmeldung Jugend@rsvk.de oder 0152 2437569