🎄🎄Wir konnten bereits 2 Trainer für uns erobern. 🎄🎄

Wir freuen uns das wir Johanna Tryggvason zu 2 Kursterminen im Kottenforst gewinnen konnten.
An folgenden Terminen wird Johanna bei uns sein :
30.06-01.07.2018
24.11-25.11.2018
Unterrichtet wird am ersten Tag 1 mal pro Tag in Form einer Einzelstunde,
am 2.Tag,  2 Unterrichtseinheiten a 40 min in 2 er Gruppen .
Kosten 130 Euro pro Teilnehmer

Aufgrund der hohen Nachfrage können wir erstmals nur Mitglieder des RSVK berücksichtigen!
Anmeldung ab sofort unter Jugend@rsvk.de bei Louisa Lehnhoff-Mörtl

 


Jens Füchtenschnieder zu Gast im Kottenforst !
Wann: 14.-15.07.2018
Ablauf : 2 mal täglich in 2 er Gruppen a 40 min
Kosten: 200 Euro pro Person für Mitglieder
Anmeldung bei Louisa Lehnhoff – Mörtl

Jugend@rsvk.de

Reitkurs mit Gerd Flender in der Halle

Am 3. und 4.02.2018 findet ganztägig ein Reitkurs mit Gerd Flender statt.
Das ganze findet aufgrund der Witterung in der Halle der MP Ranch in Flerzheim statt. (Ca. 5 km entfernt von der Anlage im Kottenforst) genaue Adresse der Halle geben wir bei Anmeldung bekannt.

Geritten wird 2 mal täglich in 2er Gruppen .

Die Pferde werden dort in selbst aufgebauten Paddocks untergebracht (Heu muss mitgebracht oder extra bezahlt werden)
Die Reiterstube lädt zum quatschen und zuschauen ein .

Anmeldung bitte bei jugend@rsvk.de

Kosten für Mitglieder inklusive Hallennutzung + Paddocks 145 Euro Nichtmitglieder + 20 Euro

Gerd Flender Kurs

Unsere Teilnehmer hatten ein sonniges, lehrreiches Wochenende mit Gerd Flender. Für jede Pferd/Reiter-Konstellation hatte er die richtigen Worte, Ideen und Verbesserungsvorschläge in Praxis und Theorie. Die Kilometer die unsere Pferde auf der Bahn zurück gelegt haben hat Gerd auf dem Grün absolviert – immer auf der Höhe mit seinem Schüler.
Es waren wieder alle sehr zufrieden und freuen sich schon auf das nächste Mal.

Marleen Stühler zu Gast im Kottenforst!

Feines Reiten wurde dieses Wochenende im Kottenforst „groß“ geschrieben! Auf der wunderschönen Anlage in Buschhoven trainierten am vergangenen Wochenende 10 Teilnehmer unter der Leitung von Marleen Stühler. Ob Freizeit oder Sportpferde von jedem war etwas dabei. Es wurde individuell in zweier Gruppen unterrichtet . Marleen gab ihr Wissen hoch professionell und fachlich absolut kompetent an die Teilnehmer weiter. Es war ein lehrreicher Kurs mit vielen tollen Ideen und Tipps.

 

Vielen Dank für den netten Kurs! Der RSVK wünscht Marleen mit Ihrem wunderschönen Helgi vom Berghof eine erfolgreiche DIM.