Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Individualkurs mit Kristina Scheuffgen

Oktober 5 - Oktober 6

110€

Beschreibung: Individual , d.h. jedes Pferd und jeder Reiter wird da abgeholt, wo der momentane Ausbildungsstand ist, egal ob Freizeit oder Sport.
M
aximal 2er Gruppen , zwei mal reiten , mittags Theorie.

Zu meiner Person:
Mein Name ist Kristina Scheuffgen, ich bin IPZV-Trainer B und seit 2001 selbstständig als Reitlehrer und Bereiter unterwegs. Das Islandpferdegestüt Wildenburger Hofstadt, kurz WiHo , in Zülpich-Bürvenich ist seit 2008 mein Zuhause. 2018 haben wir dort unser erstes OSI ausgerichtet. Die Faszination Islandpferd hat mich früh erwischt, und auch im Sport bin ich seit meiner Jugend unterwegs.
Ich freue mich auf euch.

 

Details

Beginn:
Oktober 5
Ende:
Oktober 6
Eintritt:
110€

Veranstalter

Louisa Lehnhoff-Mörtel
E-Mail:
sport@rsvk.de