Unsere Vereinsanlage ist bis auf Weiteres gesperrt!

WIr haben bereits zur Begrenzung der Ausbreitung des Corona-Virus alle Lehrgänge bis zum 19. April 2020 abgesagt.

Nach den neueren Vorgaben des Ministeriums für Arbeit, Gesundheit und soziales des Landes NRW soll die Nutzung der öffentlichen und privaten Sportanlagen komplett eingestellt werden, auch Sportanlagen unter freiem Himmel. Dazu gehört auch unsere Reitanlage!

Aus diesem Grund wird die Anlage ab morgen geschlossen werden. Wir haben es uns mit der Entscheidung nicht leicht gemacht, aber wir können nicht überprüfen, ob die Empfehlungen der FN zu diesem Thema eingehalten werden.

Hierzu gehören u.a. die räumlichen Abstände von Menschen/Pferde, die maximale Anzahl der Pferde pro Bewegungsfläche, die Hygienevorschriften, usw.

Ob diese Maßnahme über den 19.04.2020 hinaus gehen wird können wir heute noch nicht absehen. Wir werden Euch aber weiter auf dem Laufenden halten.

Wir bitten um Euer Verständnis.

Der Vorstand