Turnierabsage 2020

Liebe Mitglieder und Freunde des RSVK!
Die Corona-Pandemie und die damit verbundenen Auflagen und Einschränkungen haben uns dazu bewegt, unser diesjähriges Turnier im Kottenforst abzusagen.

Das fällt uns nicht leicht, denn genau wie Ihr freuen wir uns auf das jährliche Get-Together. Das Herzstück unseres Turniers ist die offene, freundliche, ungezwungen familiäre Atmosphäre. All das könnten wir Euch in diesem Jahr nicht zukommen lassen. Helfer müssten sich hinter Masken verstecken, Verpflegung darf nicht angeboten werden, Teilnehmer- und Zuschauerzahlen müssten auf ein Minimum beschränkt werden…….

All das macht keinen richtigen Spaß und schon gar nicht bei über 30 Grad, wie in den letzten beiden Jahren.

Bitte habt Verständnis für unsere Entscheidung. Wir hoffen auf ein schönes Turnier im nächsten Jahr und freuen uns schon jetzt auf schöne Ritte, interessante Gespräche und auch darauf, Euch einfach mal alle wieder zu sehen.

 

Der Vorstand

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.