Aktueller Stand

Liebe Mitglieder und Freunde des RSVK

COVID-19 hat unser Vereinsleben ganz schön durcheinander gewirbelt:

Wir mussten bis Ende Mai unsere Anlage schließen, Lehrgänge absagen und auch unser diesjähriges Turnier fällt leider aus.

Umso mehr freut es uns, dass wir – mit Unterstützung sämtlicher Auflagen und Hygienemaßnahmen – Tageslehrgänge wieder anbieten können; auch Nicht-Mitglieder können wieder an unseren Angeboten teilnehmen!

Hierbei ist es dringend erforderlich, bei allen Anmeldungen unser Formular (zum Download) zu nutzen!

Das Kindercamp am 1. Septemberwochenende wird als Tageskurs durchgeführt; die Übernachtung in unserer Vereinshütte kann noch nicht stattfinden.  Die Hütte bleibt auch bis auf weiteres geschlossen! Hier können wir die nötigen Abstandsregeln nicht einhalten!

Es steht noch ein Kurs mit Gerd Flender im November an (Infos). Wir arbeiten zurzeit noch an weiteren Kursangeboten für Euch. So wird es u.a. noch einen Tageskurs mit Johanna Tryggvason geben. Sobald Termine feststehen, werden wir sie hier und auf unserer Homepage veröffentlichen.

Vielleicht sehen wir uns bei einem Kurs! Bleibt gesund und achtet bei Nutzung unserer Anlage weiterhin auf die ausgehangenen Hygienemaßnahmen!

Der Vorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.