Charity Reitunterricht mit Kurt Pfannkuche

Zur Unterstützung der Betroffenen der Flutkatastrophe biete ich Termine für Reitunterricht für Mitglieder des RSVK auf der Vereinsanlage in Buschhoven an.
Erste Termine sind am 19.8. und 25.8. jeweils ab Nachmittags möglich. Bei entsprechender Nachfrage plane ich gerne ab September zusätzliche Charity Reitunterricht Termine ein.

Einige Infos zu meiner Person findet Ihr auf meiner Homepage www.gangpferdereitlehre.de. Für Euren Unterricht plane ich 45 Minuten inkl. Vor- und Nachbesprechung ein und helfe Euch bei allen Fragen zur Ausbildung rund um das Islandpferd, sowohl im Bereich Reiten als in der Ausbildung an der Hand. Zum Thema Rennpass fragt ihr aber besser den Heinz. Der Unterrichtspreis von 40 Euro geht zu 100% auf das Spendenkonto des Rhein-Sieg-Kreises zur Unterstützung der Flutopfer.

Bei Interesse meldet Euch gerne bei mir unter kurt.pfannkuche@uni-koeln.de oder per Telefon / WhatsApp unter 0177-7176244 um einen Termin zu vereinbaren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert