Nachruf Rita Müller


Uns hat die traurige Nachricht erreicht, dass Rita Müller, ein langjähriges Mitglied der RSVK, verstorben ist.
Wir sind sehr betroffen und möchten der Familie unser tiefstes Beileid aussprechen!
Rita hat sich in über 40 Jahren Mitgliedschaft immer für die Reitsportvereinigung Kottenforst eingebracht; sei es bei den Jugendzeltlagern, den Vereinsritten oder beim Turnier!
Sie war durch und durch Freizeitreiterin, die lange Ausritte in netter Runde sehr schätzte!
Weil Erinnerungen aus der Reiterwelt meist schöne Erinnerungen sind, laden wir euch ein, unter diesem Post Eure reiterlichen Erinnerungen an Rita mit uns zu teilen!

Der Vorstand

Ein Gedanke zu „Nachruf Rita Müller

  1. Et Rita – Rita schnell…

    Vermutlich macht Rita längst zusammen mit ihrem „Hännes“ da oben schon wieder alles unsicher.

    Sie war ein richtig toller Mensch, mit dem Herzen am echt rechten Fleck!

    Die Geschichten rund um ihr Freizeitreiter-/ Pferde-leben würden sicherlich etliche neue Bläck Fööss Alben füllen!

    In diesem Sinne… Rita…

    Grüße an den „Hännes“ und nen lieben Drücker in Gedanken!

    Danke für die gemeinsame Zeit!

    Kathrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.