Informationen zum OSI Buschhoven

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Teilnehmer,
die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Unser Schmuckstück erhält gerade den letzten Feinschliff.

Das Programmheft ist im Druck; Zeitplan und Starterlisten sind online!
Die Teilnehmer dürfen Freitag ab 13 Uhr anreisen!

Es erwarten Euch viele schöne Verkaufsstände.

Seid gespannt auf:
Islandpferdebedarf Sleipnir
Dekorationen aus Edelstahl rund ums Islandpferd von Herrn Grünhagen
Der Raiffeisenmarkt aus Rheinbach
Hofleben Alfter
Katharina Noel mit tollen Accessoires aus Pferdehaar

Für das leibliche Wohl ist dieses Jahr auch wieder reichlich gesorgt. Wir freuen uns auf die leckere Currywurst von Sandführer, die Smoothiewerkstatt und das Eiswerk aus Rheinbach.

Wir haben es dieses Jahr nach langer Pause endlich geschafft, den Mitternachtstölt wieder ins Leben zu rufen. Diese Prüfung war früher immer das Highlight. Um diese Tradition wieder gebührend ins Leben zu rufen, würden wir uns wünschen, dass die Zuschauer vor lauter blinkenden Lichtern die Sonnenbrillen zum Einsatz bringen müssen. Um dieses Ziel zu erreichen, würde ich Euch bitten, die Karnevals- und Weihnachtskisten zu durchstöbern. Nach erfolgreicher Kostüm -Zusammenstellung könnt ihr Euch gerne noch bei Birgit Pönsgen melden und diese Prüfung nachnennen.

Lasst uns die komplette Ovalbahn zum Leuchten bringen.

Aufgrund der neuen Corona-Bestimmungen müssen wir keine lückenlose Kontaktverfolgung  mehr leisten. Wir sind allerdings verpflichtet, auf die derzeit geltenden Coronamaßnahmen zu achten: Bitte haltet entsprechende Abstände ein und setzt Euch eine medizinische oder FFP2-Maske auf, wenn Ihr Euch anstellen müsst, z.B. an Verpflegungs- und Verkaufsständen.

Wir freuen uns auf Euch und auf ein schönes Turnier!

An alle Helfer und Sponsoren auf diesem Wege schon vorab ein herzliches Dankeschön!

Der Vorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.