Bericht zum Kaderauftakt Saison 2015, Jugendkader Rheinland

Vier RSVK Jugendliche im Jugendkader Rheinland: 

Katharina Wanke, Marina Biedinger, Lena Belz und Taleja Kuhlow sind drin!

1509881_473882169431733_6896561944234964329_n

Gleich vier Jugendliche hat der RSVK in diesem Jahr zur Kadersichtung am 14./15. März 2015 zur schönen Anlage dem Heinrichshof in Blankenheim gesandt. Die gute Nachricht vorweg: Alle vier wurden in den Kader aufgenommen. Für Lena ist es die erste Saison im Kader, Marina ist nach einem Jahr Pause wieder drin, für Taleja ist es das zweite und für Katharina das letzte Jahr. Es ist die erste Saison mit dem neuen Trainerduo Ralf und Nadja Wohllaib. Nach der Sichtung am Samstag wurde die Aufnahme verkündet und die Planung für die Saison 2015 durchgesprochen. Neben dem Training und „Hausaufgaben“ sind das RSVK-Hausturnier und die NRW Meisterschaft Pflichttermine. Wir werden als Team regelmäßig auf den Seiten der RSVK über uns berichten. An dieser Stelle bedanken wir uns für die Möglichkeit und das Vertrauen des RSVK, uns zu entsenden. Wir freuen uns schon jetzt hier schöne Berichte und hoffentlich auch gute Ergebnisse zu veröffentlichen.

Jugend RSVK

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.