Der Vorstand: Vorwort zum Turnieraufbau

Liebe Vereinsmitglieder und Turnierteilnehmer,

nachdem am vergangenen Wochenende hier ja bereits ausgiebig über den Turnierplan diskutiert wurde, möchten wir ein weiteres – aus dem letzten Jahr bekanntes – Diskussionsthema vorwegnehmen:

Am kommenden Donnerstag, ab 16:00Uhr, startet der Turnieraufbau. Hier freuen wir uns über fleißige Helferlein selbstverständlich sehr.

WICHTIG: Auch der Paddockaufbau startet, parallel dazu, erst am kommenden Donnerstag, 20.08., ab 16:00Uhr – NICHT VORHER!

Wir möchten also noch einmal daran erinnern, dass sowohl das Schloss vor dem Tor, als auch der Zaun, rund um die Paddockwiese, seine Berechtigung hat und nicht als sportlicher Anreiz zu sehen ist, diesen zu überwinden oder inklusive Paddockmaterial darunter hinweg zu kriechen.
Paddockaufbau ab Donnerstag – gleiches Recht für alle!

Zeitgleich möchten wir euch bitten, auch an die anderen Starter zu denken. Klar, wer zuerst kommt, malt zuerst. Dennoch sprechen wir von Turnier-Paddocks, keinen Überwinterungsquartieren.

Da wir aber ja alle aus dem letzten Jahr gelernt haben, gehen wir davon aus, dass dies nur ein – bestenfalls unsinniger – Reminder ist und wir das alles sowieso so umgesetzt hätten.

Also, freuen wir uns doch einfach auf ein weiteres, schönes Turnierwochenende beim RSVK! Wir freuen uns für und auf jeden, der einen Startplatz ergattern konnte!

Und für konstruktive Kritik jeglicher Art stehen wir im persönlichen Gespräch sicherlich auch alle zur Verfügung. Aufeinander zugehen und ANsprechen, statt DRÜBER und UNTEREINANDER reden, macht vieles leichter!

Wir freuen uns auf jeden von Euch!

Viele Grüße,
euer Vorstand!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.