Dezember 2o15: NEWS, NEWS , NEWS!

Liebe Vereinsmitglieder und Freunde!

Die nächsten Wochen halten Spannendes bereit:

1.) Werden wir schon im Dezember einen Großteil der Kurstermine für 2016 bekanntgeben – wir haben einige tolle Trainer (wieder) an Bord holen können und freuen uns schon, euch den Jahresplan präsentieren zu können – seid gespannt!! 🙂

2.) Wir gehen in RUNDE ZWEI !!! 🙂
Der Dezember bringt es wieder mit: Das RSVK-Facebook-ADVENTSRÄTZEL!!!
Für die, die vergangenes Jahr noch nicht dabei waren:
Ab dem 01.12. erwarten euch bis zum 4. Advent pro Woche ca. zwei Rätzel auf unserer Facebook-Seite .

Jedes Einzelrätzel gibt Hinweise auf ein Lösungswort, welches dann um den 18./19.12., nach dem letzten Einzelrätzel, an uns gesandt wird! (WICHTIG: Vorher eingehende Lösungen, weil jemand schon meint zu wissen, was das gesuchte Wort ist, werden nicht berücksichtigt!)
Um es „Quereinsteigern“ besonders schwer zu machen, werden die Einzelrätzel mit Erscheinen der folgenden Version gelöscht! Also seht zu, dass ihr von Anfang an dabei seid!

Der Gewinner wird am 20.12. bekanntgegeben, sodass der Gewinn noch unter dem Weihnachtsbaum ankommt! 🙂
Ihm winkt ein Gutschein für ein Pferd-Mensch-Shooting bei und mit JEngels Fotografie​ – schaut euch schonmal auf ihrer Seite um – das lohnt sich!
… pssst: Auch die Plätze 2 und drei werden nicht leer ausgehen!

Wir freuen uns auf eine spannende Adventszeit mit Euch!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.