Pferde

Wir haben, ab sofort, einen schönen Pensionsplatz für einen Islandwallach frei!
Die Pferde stehen immer bei uns auf dem Hof.
Sie kommen stundenweise auf die Weide, stehen ansonsten immer trocken in einem großen Stall mit weitläufigem, angrenzenden Paddock.

Frank und Anja Henseler
Kirchweg 40
53347 Alfter

Tel.: 0172-4781161


Guter Platz gesucht für 16jährigen Islandwallach mit Hufrehe. Vollversorgung wäre toll. Wenn es nicht zu weit weg ist, kann ich auch helfen, jedoch nicht täglich. Wahrscheinlich wird er nicht mehr reitbar werden. Es wäre schön, wenn er mit anderen  Reheponies zusammenstehen könnte, aber auch falls nochmal ein akuter Schub kommt, müsste er gut aufgehoben sein. Für ihn ist gutes, energie/zuckerarmes Heu wichtig, am besten nass. Ob er nochmal auf die Weide kann, ist eher unwahrscheinlich. Er hat bereits abgespeckt und ist jetzt schlank.
Ingrid Tel: 0170/5718531