Helferaufruf zum OSI 2022

Liebe RSVKler,
unser diesjähriges Turnier findet am 27. und 28. August 2022 statt. Wie jedes Jahr brauchen wir viele fleißige Helfer, sowie Kuchenspenden!

Der Aufbau findet am Donnerstag, 25.08.2022 ab 17 Uhr statt. Der Abbau am Sonntag im Anschluss an das Turnier.

Wer Zeit und Lust hat, seine Arbeitsstunden an diesem Wochenende abzuleisten, meldet sich bitte bei Carola Preller per Email office@rsvk.de. Bitte gebt direkt an, an welchem Tag ihr wie lange und wo eingesetzt werden möchtet!

Zur Erinnerung: Jedes Mitglied ab 16 Jahren muss fünf Stunden für den Verein ableisten (Obstkuchen/Torten etc. = 1 Stunde; Trockenkuchen = 1/2 Stunde). Man kann im Kuchenzelt, im Bierwagen und am Abreiteplatz eingesetzt werden. Außerdem gibt es den Tordienst und viele kleinere Aufgaben.

Wir freuen uns auf zahlreiche Helfer und ein tolles Turnierwochenende!

Euer Vorstand

OSI Kottenforst ausgebucht!

Liebe Turnierteilnehmer,

wir sind überwältigt von den Nennungen und Anfragen zu unserem OSI Kottenforst. Leider ist es uns wegen der Einschränkungen und Genehmigungen nicht möglich, mehr Teilnehmer am Turnier starten zu lassen. Ebenso ist die Kapazität der Paddockwiese begrenzt. Auch wenn uns sehr nette Mails erreichen, mit der Bitte eine Nennung zu ermöglichen, sind uns hier leider die Hände gebunden. Wir hoffen auf euer Verständnis und freuen uns auf ein wunderschönes Wochenende.

ℹ️Zeitplan und Starterlisten folgen in Kürzeℹ️

Turnierabsage 2020

Liebe Mitglieder und Freunde des RSVK!
Die Corona-Pandemie und die damit verbundenen Auflagen und Einschränkungen haben uns dazu bewegt, unser diesjähriges Turnier im Kottenforst abzusagen.

Das fällt uns nicht leicht, denn genau wie Ihr freuen wir uns auf das jährliche Get-Together. Das Herzstück unseres Turniers ist die offene, freundliche, ungezwungen familiäre Atmosphäre. All das könnten wir Euch in diesem Jahr nicht zukommen lassen. Helfer müssten sich hinter Masken verstecken, Verpflegung darf nicht angeboten werden, Teilnehmer- und Zuschauerzahlen müssten auf ein Minimum beschränkt werden…….

All das macht keinen richtigen Spaß und schon gar nicht bei über 30 Grad, wie in den letzten beiden Jahren.

Bitte habt Verständnis für unsere Entscheidung. Wir hoffen auf ein schönes Turnier im nächsten Jahr und freuen uns schon jetzt auf schöne Ritte, interessante Gespräche und auch darauf, Euch einfach mal alle wieder zu sehen.

 

Der Vorstand

 

Kurzbericht OSI 2019

Ein sehr schönes und extrem sonniges Turnierwochenende liegt hinter uns.

Ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer, Helfer und Mitglieder, an das Richterteam, an die Rechenstelle und unsere Sprecherin Kirsten Schuster. Vor allem Dank unseren Sponsoren und den beiden Damen vom Sponsoring Kerstin Mütze und Inka Helbach. Ihr alle habt unser Turnier überhaupt möglich gemacht. Herzliche Gratulation unserem diesjährigen Vereinsmeister Heinz Pinsdorf!

Ein ausführlicher Bericht folgt in den nächsten Tagen.